ons hotel

vrijdag 14 september 2007

Vernietigend

Heb net even een half uurtje de tijd van mijn leven gehad op internet. Er bestaan een hoop sites waar je je vakantie-ervaringen kwijt kunt. Waar wij voortdurend tussen de 8 en 8,5 terecht komen, vond ik een opvallend veel leuke dodelijke recensies over het hotel van onze vriend van gisteren. En waar wij voortdurend tienen scoren voor service, wordt zijn hotel geheel afgebrand.

Lees mee en val van je stoel van het lachen:
"Das Hauptgebäude und die Einrichtung befindet sich noch immer in dem dunklen 80er-Jahre Eichenholz-Charme. Wer es gerne Rustikal mag, mit unzähligen Zinntellern, kupfernen Pflugpferden und dunkel gerahmten Bildern allerorten wird dort aus dem Schwelgen nicht mehr herauskommen".

"Die Zimmer im Altbau sind sehr altmodisch und dunkel eingerichtet und würden dringendst mal eine Renovierung vertragen. Die tägliche Reinigung der Zimmer war sehr oberflächlich und wenig sorgfältig"

"Die Menueauswahl bestand aus einem Hauptgericht und ??? nichts. Das wäre aber nicht das Schlimmste. Das Abendessen erinnerte unverkennbar an die Bilder in einem Fertiggerichte-Katalog und dementsprechend schmeckte es auch".

"Es gibt in Zimmer einen uralten Fernseher mit Fernbedienung, sah aus wie einer der ersten".

"Das Pool sah grünlich aus, was dazu führte, das wir (7 Frauen) uns davor geekelt haben ins Wasser zu gehen. Schwarzer Schimmel im Duschraum vor dem Saune an der Decke. Sah auch nicht gerade einladend aus".

"Alles in allem, nicht sauber, alles kostet extra, Reklamationen werden nicht zur Kenntnis genommen, hauptsache man zahlt alles und haut wieder ab".

"Das ganze Hotel hat zwei Seiten. Z. B. der Frühstücksraum im Altbbau miefig, dunkel, altbacken ohne Atmosphäre, im angrenzenden Neubau hell und freundlich aber auch ohne Atmosphäre.
Vom dusteren Schwimmbad mit ranzigen Gartenliegen spreche ich lieber nicht. Insgesamt wirkte vieles sehr unprofessionell".

"Man wurde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass alles zum Eigennutz der Inhaberin auf für sie beste Preis/Leistung getrimmt ist. Geschenkt bekommt man mit Sicherheit nichts. In der heutigen Zeit für uns ein Indiz für kurzfristige Abzock-Mentalität"

"Auffällig war, dass alle Zutaten beim Essen vom Einfachsten waren. Letztendlich ist das Essen minderwertig, einem Hotel nicht würdig".

"Das Frühstücksbuffet entsprach nicht dem Standard eines Wellness-Hotels. Es gab weder frische Sachen noch Abwechslung in den 7 Tagen. Es waren billigste Zutaten bis hin zu aufgebackenen Brötchen aus der Tüte. Es gibt kein Restaurant, sondern auf Wunsch Halbpension. Wir hatten einmal dieses "Menue", als Vorspeise Tomatensuppe aus der Tüte und als Dessert tiefgefrorenen(!) Obstsalat".

"Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir hatten das Gefühl, es ging nicht um die Zufriedenheit der Gäste, sondern um das Geldverdienen nach altem Stil".

Op een andere site stond ook nog (kan het helaas niet inkopieren): "als ze zo doorgaan zijn ze binnen 2 jaar failliet, zo schofterig als ze de gasten behandelen. Je mag je geld afgeven en verder oprotten".

EN DAT MOET ONS BEOORDELEN ????

Geen opmerkingen:

Een reactie posten

Opmerking: Alleen leden van deze blog kunnen een reactie posten.